Warum in Kalifornien nicht alles toll ist plus ein Outfit mit bestickter Jeansjacke und Maxirock
OutfitTravel

Warum in Kalifornien nicht alles toll ist plus ein Outfit mit bestickter Jeansjacke und Maxirock

Hallo Köln! Hallo liebe golden cage-Freunde!

Ich bin wieder da von einer wunderbaren Reise. Mein Herz ist noch so halb in California. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich genau mit meinen Bericht beginnnen soll. Am besten doch mit einem neuen Outfit. Das ist doch ein ganz guter Einstieg, oder?!

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Maxirock Mes demoiselles

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Maxirock Mes demoiselles_2

In Kalifornien gibt es einfach die tollsten Plätze, um mal eben so Fotos zu schießen. Und natürlich das angenehmste Fotolicht. Vor allem abends im Sonnenuntergang macht es Riesenspaß. Fast jeder Schuss, ein Volltreffer 😉

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Maxirock Mes demoiselles_3

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Necklace Still und Starr

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Maxirock Mes demoiselles_4

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Regenbogen_gestickt_Denimstickerei

Ich mag vor allem diese spezielle Stimmung, die sich dann in mir ausbreitet. Alles fühlt sich total leicht an. Die Haare wehen im Wind. Das Röckchen auch. Und keiner guckt irgendwie doof, was man da denn nun macht. Ganz im Gegenteil. Meist wird man von den Amerikanern noch freundlich angesprochen, oder in nächster Nähe findet ein anderes Shooting statt. Alles ganz normal und easy eben. Ihr merkt schon, ich liebe den „Californian Way Of Life“ und die positiven Vibes dort 😉

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Maxirock Mes demoiselles_5

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Maxirock Mes demoiselles_6

Aber es war nicht alles nur easy peasy auf dieser Reise. Ungefähr in der Mitte gab es einen ganz schönen Dämpfer für uns. Ein blöder Einbruch in unser Hotelzimmer in Santa Cruz reduzierte ganz schlagartig unsere Amerika-Euphorie, die wir aus Kaliforniens Bergen mit an die Küste gebracht hatten, auf ein Minimum. Ein paar Tage hat es dann gedauert, bis wir das Ganze so einigermaßen verarbeitet hatten.

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Fuchs Patch

Gott sei Dank wurden nur Dinge geklaut, die man wieder beschaffen konnte, also kein Bargeld, Pässe u.s.w. Trotzdem hing uns dieses Erlebnis ziemlich lange nach. Besonders meine kleine Tochter konnte nicht verstehen, warum jemand einen Stapel Pixiebücher und ihre ganzen T-Shirts klaut. Erkläre das mal einer Sechsjährigen. Gar nicht so einfach. Puhhhh…

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Maxirock Mes demoiselles_7

Jeansjacke bestickt_golden cage denim_Necklace_Still und Starr_Rock_Mes demoiselles

T-Shirt: Vintage, gefunden im Secondhandshop in Santa Cruz

Maxirock: Mes Demoiselles via Kleiderkreisel

Jeansjacke: Wrangler-Vintage, von mir handbestickt und demnächst in meinem Shop erhältlich

Schuhe: Stan Smith

Kette: Still und Starr

Sonnenbrille: weekday

Ich hoffe ich konnte euch etwas mit meinem Californiafever anstecken. Wenn ihr Lust auf mehr Fotos und Reiseanekdoten aus Kalifornien habt, dann schaut doch nächsten Sonntag wieder bei mir rein. Ich freue mich :)

Und aufgepasst liebe Denimfreunde, demnächst starte mein neues Shop-Projekt und darüber berichte ich natürlich hier auf’m Blog.

Happy sunday! Bis ganz bald!
Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *