Trackpantsstyle in Pacific Grove – so kombiniere ich meine Jogginghose
Outfit

Trackpantsstyle in Pacific Grove – so kombiniere ich meine Jogginghose

Ganz langsam flattern erste Herbsteinflüsse in meine Garderobe. Wenn ich scharf nachdenke, geht das schon länger so, bei dem ganzen Sommerwetterchaos. Die Sonne hat sich ganz gut versteckt und da ich mich dieses Jahr ausnahmsweise nicht in der Hitze der Griechischen Ägais herumgetrieben habe, fehlt mir irgendwie das Sommerfeeling. Nicht nur im Kopf, sondern auch am Körper.

Trackpants Style_Reiseoutfit_Jogginghose zu Strickpulli_golden cage

Trackpants Style_Reiseoutfit_Jogginghose zu Strickpulli_golden cage_2

Weniger Flatterkleider, dafür mehr Blue Jeans und auch diese Hosensorte: die Trackpants. Die hat sich ganz still und heimlich in mein Herz und meinen Kleiderschrank geschlichen. Lange suchte ich nach einem passendem Modell. Diverse adidas-Joggingpants habe ich durchprobiert und fand das Ergebnis meistens wenig vorteilhaft für meinen Unterkörper. Aber ich gab nicht auf und nahm die Challenge „Finde die perfekte Trackpants für deinen Kleidungsstil“ an. Und siehe da beim Einkaufen für einen Stylingjob, fiel mir dieses schwarze Modell hier von Hallhuber in die Hände.

Trackpants Style_Reiseoutfit_Jogginghose zu Strickpulli_golden cage_3

Trackpants Style_Reiseoutfit_Jogginghose zu Strickpulli_golden cage_4

Trackpants Style_Reiseoutfit_Jogginghose zu Strickpulli_golden cage_5

Wie ihr auf den Fotos erkennt, begleitete mich das gute Stück auf unserem Roadtrip durch California. Ob im Flieger, im Auto oder am Strand, das Höschen mit den weißen Seitenstreifen entpuppte sich als wahrer Stylingschatz. Ehrlich gesagt hatte ich höhere Temperaturen für die Frühsommerzeit in Kalifornien erwartet. Aber direkt am Pacific wehte eigentlich immer ein frischer Wind, so dass ich froh war, einen lässigen Hosenpartner dabei zu haben. Kombiniert habe ich meistens recht sportlich: Mit Turnschuhen, einem T-Shirt oder wie hier am frühen Morgen, auch mal einen dickeren Strickpulli.

Trackpants Style_Reiseoutfit_Jogginghose zu Strickpulli_golden cage_6

Butterfly Grove Inn_Pacific Grove_ Kalifornien_golden cage

Trackpants Style_Reiseoutfit_Jogginghose zu Strickpulli_golden cage_6

Butterfly Grove Inn_Pacific Grove_ Kalifornien_golden cage_2

Trackpants Style_Reiseoutfit_Tasche Ikat Pendleton_golden cage_7

Trackpants: Hallhuber

Strickpulli: & other stories

Tasche: Pendleton

Turnschuhe: adidas

Kette: still und starr

Alle Fotos Björn Lewe.

Location: Butterfly Grove Inn, Pacific Grove, Kalifornien.

Wie findet ihr denn Joggingpantsoutfits im Alltag oder auch beim Job? Mögt ihr den Style oder geht das so gar nicht für euch?

Schreibt mir gern in den Kommentaren. Ich freue mich 🙂

Happy sunday! Bis bald!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.