Outfit: Wild Wild West
OutfitTravel

Outfit: Wild Wild West

Willkommen zu einem weiteren Outfit aus der Reihe: Koko goes California. Persönlich ist es mein Liebstes und auch die Fotos finde ich ziemlich großartig. Ja, man muß sich auch mal selber und natürlich den exzellenten Fotografen loben, der immer sehr geduldig mit mir ist 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Entstehungsgeschichte zu dieser Bilderstrecke muss unbedingt hier erzählt werden. Ein fieser Streit zwischen Meister und Model in der Mittagshitze, mitten im Wilden Westen. Das Model wollte den Anweisungen nicht so richtig folgen und verursachte fast den Abbruch des Shoots. Na ja, oft komme ich mir einfach ein bisschen dämlich vor in der Öffentlichkeit rumzuposen. Dann schwirrt mir meistens nur eine Frage im Kopf rum: Warum mache ich das überhaupt ???

Na ja und das ich noch ziemlich angenervt war, sieht man wohl auf den Fotos. Aber das war genau passend, und ich komme so als cooles Westerngirl daher. Die Stimmung der Bilder gefällt mir unheimlich gut.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fransenshirt: The Hip Tee

Shorts: Vintage Levis DIY

Sandalen: Birkenstock Yara

Tuch als Gürtel: ZARA

Sonnenbrille: Komono

Schmuck: Vintage

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was sagt ihr denn dazu? Ich bin so gespannt auf eure Meinungen!!!

Jetzt schlafe ich noch meinen Jetleg aus 🙂  Bis nächsten Sonntag!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.