Into the woods oder warum lebe ich nochmal in der Stadt?
OutfitPersonal

Into the woods oder warum lebe ich nochmal in der Stadt?

Seitdem ich in Amerika war, in der wunderbaren Natur Kaliforniens, habe ich mich neu in Mutter Erde verliebt. In der Kölner Innenstadt halte ich es momentan kaum aus. Zerren doch Dreck, Lärm, zu viele Menschen und Autos an meinen Nerven. Nach ein paar schönen Tagen in der Lüneburger Heide, auf Instastorys konntet ihr einige Eindrücke sehen, bin ich nun wieder zurück im Großstadtmoloch. Ich frage mich ernsthaft, was ich hier mache??? Was sind die Vorzüge einer Stadt, die einfach nur laut daher kommt?

T-Shirt_Layering_zu_Blue Jeans_golden cage

Lüneburger Heide_Schneverdingen_golden cage

Ich sehne mich nach Grün! So richtigem Grün. Keinem Park mit Hundekacka und Kronkorken, die einem die Fußsohle verletzen. Ich möchte die Natur spüren, schmecken und riechen. Natürlich schätze ich auch, das mein Lieblingskaffemann nur ein paar Schritte entfernt ist, das meine Töchter bald zu Fuß zur Schule geht und das ich mal eben mit dem Rad 10 Minuten in die Kölner Innenstadt brauche. Aber macht mich das glücklich???

T-Shirt_Layering_zu_Blue Jeans_golden cage_2

T-Shirt_Layering_Schmuck Vintage_Loca Luna Jewelry_golden cage

T-Shirt_Layering_zu_Blue Jeans_golden cage_3

Meine Mama wohnt auf einem Minidörfchen in Niedersachsen, zwischen Hamburg und Bremen. Früher fand ich es reichlich langweilig dort. Inzwischen genieße ich die Ruhe, ich komm runter, da nicht alles auf mich einprasselt. Ich hab das Gefühl, ich kann mich einfach besser fokusieren auf eine Sache. Kann frische Luft atmen, muss mir keine Gedanken über mein Outfit machen und Bewegung in grüner Natur ist nur einen Schritt entfernt.

Lüneburger Heide_Schneverdingen_golden cage_2

T-Shirt_Layering_zu_Blue Jeans_golden cage_5

T-Shirt_Layering_zu_Blue Jeans_Ohrringe & other stories_golden cage

Lüneburger Heide_Schneverdingen_golden cage_3

T-Shirt: Vintage

Top: Urban Outfitters

Jeans: Levis 501 Vintage

Ohrringe: & other stories

Kette: Vintage, Loca Luna Jewelry

Sonnenbrille: weekday

Location: Lüneburger Heide

Alle Fotos: Björn Lewe

Lüneburger Heide_Schneverdingen_golden cage_4

Tja, was mache ich nun? Wiedermal eine Zwickmühle des Lebens…Stadt oder Land? Oder vielleicht geht ja auch beides?

Habt ihr eine Idee? Ich freue mich sehr über eure Vorschläge 🙂

Happy sunday! Bis bald!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.