Mein blaues Gold-eine Liebeserklärung an die Levis 501
OutfitTravel

Mein blaues Gold-eine Liebeserklärung an die Levis 501

Ich bin ein absolutes Jeansgirl. Eigentlich habe ich gedacht, dass meine Hochphase im Jeanstragen schon vorrüber ist. Aber die blaue Leidenschaft überrollt mich immer wieder. Sogar im Hochsommer, der ja in Deutschland auch mal ins Wasser fallen kann, stimmt’s?! Also trage ich bei 25 Grad und Regen meine Denims in allen Blauschattierungen.

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_2

Seit ich mit meinem Jeansprojekt begonnen habe, lagern in meiner Wohnung unzählige Modelle der 501 von Levis. Ich bin süchtig nach den blauen Hosen. Hilfe! Komischerweise passen mir die Vintagemodelle, die ich an verschiedensten Stellen aufgestöbert habe, ziemlich gut. Früher ging das so gar nicht. Keine Ahnung was mit meinem Körper passiert ist.

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_3

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage_2

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_4

Endlich die echten Jeans tragen. Keine nachgemachten Dinger, keine mit Stretch oder aufgemalten Waschungen. Ich steh‘ nur auf die Echten! Ich liebe es, wenn die blauen Hosen meine Marken bekommen. Abnutzungen, die mein Alltag und meine Gewohnheiten verursacht haben und nicht irgendein Sandstrahler. I love it!

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage_3

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_5

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage_4

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_6

Und wo passen echte Levis besser hin, als in ein altes Goldgräberstädtchen? Nirgends! Deshalb habe ich meine Levis natürlich bis nach Kalifornien mitgeschleppt. In Bodie, einer alten Ghosttown östlich von San Francisco in der Nähe des Mono Lake, haben wir diese Fotos geschossen. Eine megagute Location, oder ?!

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_7

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage_5

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage_6

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_8

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage_7

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage_8

Und Freunde, wenn ihr mal in Kalifornien seid, fahrt unbedingt hin! Es lohnt sich. Viele Häuser sind sehr gut erhalten mit originalen Möbeln und vielen anderen Alltagsgegenständen. Wild West Feeling vom Allerfeinsten! Auch mit Kindern eine super Sache und keine Touristenabzocke. Am besten recht früh hinfahren, dann ist es noch nicht zu voll.

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_9

Bodie Ghost Town_Kalifornien_Roadtrip_golden cage_9

Bodie Ghost Town_Levis 501_Motherearth Shirt Blackvelvetcircus_golden cage_10

Jeans: Levis 501 Vintage

T-Shirt: Blackvelvetcircus

Schuhe: adidas originals

Ohrringe: gefunden bei Savers in Las Vegas

Sonnenbrille: Modell Coco via Briloro

Alle Fotos Björn Lewe.

Location: Bodie State Historic Park, Bodie Road, Brigdeport, CA 93517

Happy sunday!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

3 comments

  1. avatar
    Sarah

    Tolle Bilder. Ich bin eigentlich auch „Jeanssüchtig“. Hab zu hause ca. 50 Paar)
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. avatar
    Bolzr

    hey,

    richtig cooler Beitrag – respekt

    gruss Bolzi

  3. avatar
    Koko

    Vielen Dank, Bolzi! Schau doch bald mal wieder rein, ich freue mich 🙂 Koko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.