Outfit: Rheinpark Köln Deutz
KölnOutfit

Outfit: Rheinpark Köln Deutz

Hello! Schon wieder habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen, um hier zu schreiben. Auch mein Instagram wurde kaum mit neuen Fotos gefüttert. Aber keine Angst, so geht das auf keinen Fall weiter hier 😉 Dafür habe ich noch zu viele traumhafte Fotos aus Kalifornien auf der Festpaltte, die ich unbedingt mit euch teilen muss. Darauf freue ich mich ungemein! Bis dahin gibt es heute noch ein winterliches Outfit. Abgelichtet vom Lieblingsmensch im Deutzer Rheinpark, einer echt schönen Foto-Location.

Guckt doch selbst:

Mantel_Vintage_Jeans_Levis_Tuch_asos_Rheinpark_Deutz

Mantel_Vintage_Jeans_Levis_Tasche_Folkdays_Rheinpark_Deutz_3

Mantel_Vintage_Jeans_Levis_Tasche_Folkdays_Rheinpark_Deutz_4

Mantel_Vintage_Jeans_Levis_Tasche_Folkdays_Rheinpark_Deutz_6

Mantel_Vintage_Jeans_Levis_Tasche_Folkdays_Rheinpark_Deutz_7

Mantel_Vintage_Jeans_Levis_Tasche_Folkdays_Rheinpark_Deutz_8

Mantel_Vintage_Jeans_Levis_Tasche_Folkdays_Rheinpark_Deutz_9

Mantel aus Kunstfell: Vintage

Pulli: TOPSHOP

Jeans: Vintage Levis

Kette: Geoglyph Necklace von Still&Starr

Schuhe: adidas

Tuch: asos

Tasche: Folkdays

Na, doch ganz gut, oder was meint ihr?

Jetzt warte ich auf den Frühling. Heute gab es auf jeden Fall schon mal Lederjackenwetter. Einfach großartig 🙂

Happy sunday!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

One comment

  1. avatar
    Laura

    So ein schöner Look, meine Liebe! Jeans und Mantel sind der Knaller, aber ich bin auch ein großer Fan der Tasche. Freue mich so, dich persönlich zu treffen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.