Outfit: Unterwegs in Palm Springs
LebenOutfitTravel

Outfit: Unterwegs in Palm Springs

Während ihr diesen Beitrag lest, befinde ich mich in Echtzeit genau in dieser kalifornischen Wüstenstadt. Früher Rentnerparadies – heute blühende Influenzerpartymeile. Coachella lässt grüßen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jeanskleid: Vintage, gefunden in Fresno

T-Shirt: L’école Des Femmes

Kette: Vintage

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gott sei Dank ist der Festivaltrubel vorbei und das Städtchen hat weit mehr zu bieten: Coole Mid-Century-Architektur, wie das berühmte Kaufmannhaus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Super Secondhandshops mit einem einzigartigen Angebot (dieser Kimono hier ist von dort) und beeindruckende Natur, wie den Tahquitz Canyon:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf jeden Fall viele Gründe Palm Springs einen Besuch abzustatten. Außerdem wohnt man dort extrem schön im ACE Hotel & Swim Club. Am Pool des Hotels, der auch öffentlich zu nutzen ist, gibt es viel zu sehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

acePalmSprings

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

acePalmSprings4

acePalmSprings2

Kinder haben hier ihren Spaß, die Zimmer sind zauberhaft und das gesamte Hotel ist ganz im Look der Sixties eingerichtet. Ich musste mich wirklich beherrschen, das ich nicht ständig mein Handy für Fotos zücke.

acePalmSprings3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bluse: Vintage via Oxfam

Shorts: Vintage Levis

Sandalen: Birkenstock Yara

Tuch: ZARA

Sonnenbrille: Modell Coco von Komono via Briloro

So, am Donnerstag geht der Flieger zurück nach Deutschland und da ich wohl im tiefsten Jetleg sein werde, gibt es für nächsten Sonntag noch einen vorbereiteten Blog für euch. Schaut unbedingt mal rein! Es lohnt sich!!!

Happy sunday!
Singnature_Eure_koko♥♥♥

3 comments

  1. avatar
    Alina

    Tolles Kleid – die Aufnäher wirken wirklich hübsch. Du siehst in ihm wirklich hübsch und sehr weiblich aus. LG

  2. avatar
    Koko

    Danke Dir Alina, für das schöne Kompliment :) Weiblich gefällt mir. Liebe Grüße, Koko♥♥♥

  3. Pingback: Jeansrock kombinieren | golden cage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *