Outfit

Outfit: Leggings von item m6

Mit Leggings und Strumpfhosen verbindet mich eine kleine Hassliebe. Eigentlich mag ich diese Form der Beinbekleidung ganz gern, da sie meistens meine Beine in einem schöneren Licht zeigen. Manchmal jedoch rutscht das Ganze und dann macht mich die ewige Zuppelei ganz verrückt.

Nun bin ich ganz begeistert von meiner neuen Legging von item m6. Die rutscht nicht, sitzt bombenfest, macht eine super Figur und unterstützt außerdem den venösen Rückfluss. In meinem Alter ist so etwas schon mal angebracht 😉 Also wer öfter mit schweren Beinen zu tun hat oder viel auf Reisen ist, sollte sich die Produkte von item m6 mal näher anschauen.

Leggings: item m6 Modell Opaque

Jeanshemd: gina tricot

Shorts: Levis Vintage

Lederjacke: Pepe Jeans

Tuch: H&M

Tasche: The Cambrigde Satchel Company

Boots: Camel active

Tschüssi und bis bald! Eure Koko♥♥♥♥

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *