Outfit: Layering mit Jeanskleid und Longweste
ModeOutfit

Outfit: Layering mit Jeanskleid und Longweste

Heute zeige ich euch die nächste Kombination mit der tollen braunen Longweste, die ich euch letzte Woche vorgestellt habe. Ich bin total verknallt in dieses Teil und immer noch ganz begeistert von den unzähligen Einsatzmöglichkeiten. Das mir ein Fotoshooting so einen Riesenspaß macht, sieht man wieder einmal an diesen Bildern:

Layering_Longweste Rich&Royal_Jeanskleid Vintage_Streifensweater EDITED_golden cage

Layering_Longweste Rich&Royal_Jeanskleid Vintage_Streifensweater EDITED_golden cage_2

Layering_Longweste Rich&Royal_Jeanskleid Vintage_Streifensweater EDITED_golden cage_3

Die Fotogeschichte funktioniert bei mir ganz einfach: gebt mir ein paar Klamöttchen in denen ich mich wohlfühle und die Discokugel dreht sich (die Discokugel bin in dem Falle ich ;)). Na ja, ganz so easy ist das doch nicht. Eine wichtige Zutat fehlt noch: der Fotograf, der maßgeblich für die gute Laune am Set und für den technischen Part verantwortlich ist. Eine Glückspilzin bin ich, schießt der Lieblingsmann doch einfach die besten Fotos, oder?!

Layering_Longweste Rich&Royal_Jeanskleid Vintage_Streifensweater EDITED_golden cage_4

Layering_Longweste Rich&Royal_Jeanskleid Vintage_Streifensweater EDITED_golden cage_5

Jetzt mal zur Klamotte, darum geht es ja hier, im goldenen Käfig 😉 Die kuschelige Weste trage ich diesmal über Streifenshirt und Jeanskleid und als äußerste Lage, den grauen Lieblingsmantel. Das Jeanskleid mit der Tweety-und Sylvester-Stickerei ist ein Erinnerungsstück aus den USA und mein erstes Teil aus einem californischen Thriftstore. Diese Art von Läden sind das reinste Shoppingparadies für die ganze Familie und in California haben wir sehr viele davon besucht. Dabei wollte ich doch meinen Konsum runterschrauben. Das hat wohl im Land der unbegrenztem Möglichkeiten nicht so geklappt.

Layering_Longweste Rich&Royal_Jeanskleid Vintage_Streifensweater EDITED_golden cage_6

Jeanskleid: Vintage

Streifenpulli: EDITED, im Sale hier

Strickweste: Rich&Royal

Mantel: HOLY, alt

Stiefel: Vagabond, alt

So, jetzt genieße ich erstmal unser Adventsfrühstück mit Kaffee, Kakao und Weihnachtsmusik.

Einen wunderbaren ersten Advent wünsche ich euch!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

One comment

  1. Pingback: 11 Tipps Secondhandshopping USA | golden cage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *