Outfit

Outfit: Kuscheljacke von Ana Alcazar

Heute gibt es ein schönes Herbstoutfit für euch. Wer mich auf Facebook verfolgt, hat es schon gesehen, das Päckchen mit der gelben Schleife. Darin war diese schöne herbstliche Strickjacke von Ana Alcazar. Kombiniert habe ich sie einfach mit Kleidchen, klassicher Jeansjacke und Stirnband.

Strickjacke: Honjatard von Ana Alcazar

Kleid: Vintage

Jeansjacke: Vintage Levis

Boots: Flip*Flop

Stirnband: Neu4bauer

Was außerdem noch im Päckchen mit der gelben Schleife steckte, seht ihr demnächst hier :) Also wenn ihr neugierig seid, dranbleiben!!!

2 comments

  1. avatar
    Fräulein SwAntje

    ich mag das Kleid =) das schaut so schön kuschelig aus <3

  2. avatar
    Clouds

    Ja schönes Outfit! Sehr gemütlich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *