Outfit: Jeansmaxirock
Do it yourselfModeOutfit

Outfit: Jeansmaxirock

Es ist Sonntag und Zeit für ein neues Outfit. Meine Denimliebe kennt im Moment keine Grenzen und so habe ich dieses Klamottenkombi zusammengestellt:

Off Shoulder Top_DIY_Jeansmaxirock_Vintage_Zaida Bag_FOLKDAYS

Off Shoulder Top_DIY_Jeansmaxirock_Vintage_Zaida Bag_FOLKDAYS_2

Denim Off Shoulder Top, mein Beitrag zu den #12lettersofhandmadefashion im Monat Mai, kombiniert zum Denim-Maxirock, gefunden bei Cherry Pieces. Dazu passt megagut meine neue schon jetzt heißgeliebte Tasche von FOLKDAYS.

Jeansmaxirock_Vintage_Zaida Bag_FOLKDAYS

Die gesamte Kombi ist sehr alltagstauglich und wurde so schon mehrfach in der Kölner Südstadt ausgeführt. Maxiröcke finde ich einfach unheimlich praktisch. Auf dem Spielplatz ist alles gut bedeckt und so ein Teil bietet trotzdem die nötige Bewegungsfreiheit. Ich überlege schon, ob ich mir nicht noch so ein Exemplar selbernähe. Gerade im Sommer finde ich flatternden Stoff am Bein sehr angenehm. Mal schauen was aus der Idee wird.

Off Shoulder Top_DIY_Jeansmaxirock_Vintage_Zaida Bag_FOLKDAYS_3

Off Shoulder Top_DIY_Jeansmaxirock_Vintage_Zaida Bag_FOLKDAYS_5

Jeansmaxirock_Vintage_Zaida Bag_FOLKDAYS_2

Off shoulder Top: DIY

Rock: Vintage via Cherry Pieces

Tasche: Zaida Bag von FOLKDAYS

Gleich stehe ich auf dem Flohmarkt und es gibt noch so einiges vorzubereiten. Wenn ihr Lust habt schaut gern bei mir vorbei beim „Trödel unterm Adler“ in der Kölner Südstadt. Ich freue mich, wenn ihr „Hallo“ sagt :)

Happy sunday!
Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *