Outfit: California Sun in Santa Monica
Outfit

Outfit: California Sun in Santa Monica

Hello Sunshine, hello Sommer, hello Kleider. Heute gibt es hier von mir ein kalifornisches Strandoutfit, abgelichtet letztes Jahr am Strand von Santa Monica.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In letzter Zeit habe ich hier wieder einmal mit Abwesenheit geglänzt. Nehmt mir das bitte nicht übel. Ich habe das Ganze schon akzeptiert, dass ich hier nicht so präsent sein kann, wie ich gern möchte bzw. wie das heute verlangt wird. Ich denke ich will das nicht so richtig hart, sonst wäre ich mehr hier. Ist doch auch schnurz. Wer mehr von mir sehen will, schaut besser auf mein Instagramprofil. Aber selbst da geht ab und zu mal so gar nichts…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dafür gibt es heute Koko im Blumenkleid, ganz klassisch auf ’nem Rettungsturm à la Baywatch. Fehlt mir nur noch der Beachbody von Pam Anderson, die Boobs habe ich ja schon 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blumenkleid: Asos, alt

Kette: Vintage

Brille: Modell Coco Komono

Die nächsten 3 Wochen befinde ich mich auf einer wunderbaren Reise. Es geht noch einmal nach California und deshalb gibt es einige vorbereitete Posts für euch. Es kann gut sein, dass ich es schaffe von unterwegs zu schreiben. Das wäre doch mal toll, oder was?!

Happy sunday!
Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *