Osterwochenende in Thüringen und ein Ostmädchen im Schafspelz
LebenOutfitTravel

Osterwochenende in Thüringen und ein Ostmädchen im Schafspelz

Der Frühling zeigt momentan seine kalte Schulter. Sogar so, dass ich mein weißes Kunstpelzjäckchen für einen Minibesuch in Thüringen hervorgekramt habe. Das passt doch ganz wunderbar ins frühlingshafte Bild, oder nicht?

Sezane Dean Bag_Felljacke H&M_Cordschlaghose_Schmalkalden

Schloss Wilhelmsburg_Schmalkalden_Frühling 2017_golden cage

Sezane Dean Bag_Felljacke H&M_Cordschlaghose_Schmalkalden_2

Streetart_Schmalkalden_Thüringen_golden cage

Sezane Dean Bag_Felljacke H&M_Cordschlaghose_Schmalkalden_3

Gaststätte zur Wilhelmsburg_Schmalkalden_Frühling 2017_golden cageFrühling 2017_Schmalkalden_golden cage

Immer wieder verspüre ich große Freude, wenn ich auf Heimatbesuch in meinem Geburtsort Schmalkalden bin. Es macht so viel Spaß zuzuschauen, wie sich alles verändert und nach und nach historische Gebäude in neuem Glanz erstrahlen. Allzu gern laufe ich die Orte meiner Kindheit ab und versuche meine Ost-Erinnerungen wachzuhalten.

Sezane Dean Bag_Felljacke H&M_Cordschlaghose_Schmalkalden_4

Jacke: H&M via Kleiderkreisel

Schlagcordhose: Anthropoligie, alt

Sweater: Isabel Marant Etoile, alt

Gürtel: Vintage

Tasche: Dean-Bag von Sèzane

Schuhe: adidas Stan Smith

Tief im Herzen♥ bin ich einfach das kleine Ossimädel geblieben, welches sich irgendwann in die Großstadt Köln aufmachte, um große Abenteuer zu erleben. Manchmal jedoch tut es einfach nur gut, die Familie zu besuchen, die Luft des Thüringer Waldes zu atmen und alte Wanderwege zu gehen.

Bis nächste Woche! Happy sunday!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

3 comments

  1. avatar
    Laura

    Ach schön gesagt, meine Liebe! Und das Outfit ist mal wieder der Knaller, ich habe mir ja vor kurzem auch so eine Jacke genäht, nur in rosa… Nun muss ich sie endlich mal tragen (;

    Alles Liebe,
    Laura

  2. avatar
    Selmin

    Schöne Bilder meine Liebe, ich mag die beige, weiße Kombi sehr! Liebste Grüße, Selmin

  3. avatar
    Koko

    Danke Euch, Ihr zwei Hübschen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.