Ein Reiseoutfit aus Palm Springs und totale Überforderung
OutfitTravel

Ein Reiseoutfit aus Palm Springs und totale Überforderung

Hui, mal eben habe ich es total verplant letzten Sonntag einen Post hier hochzuladen. Irgendwie schaffe ich es mal wieder nicht Offline und Online-Leben zu koordinieren. Tja das ist ja nix Neues für euch. Auch heute habe ich keinen super Post vorbereitet, sondern beriesele euch mit weiteren Fotos meiner Reisegarderobe, fotografiert im ACE Hotel & Swim Club in Palm Springs.

70s-Denimskirt_MIH-Jeans_ACE_Palm Springs

ACE_Palm Springs_golden cage_roadtrip_2

Letzte Woche war ich recht beschäftigt und 4 Tage jobmäßig unterwegs. Und so richtig in Deutschland eingegroovt bin ich nach California immer noch nicht. Entschuldigt bitte das ich euch hier immer wieder mit Fotos bombardiere, aber da ist noch so so viel Content auf der Festplatte. Das ich im Herzen noch in Kalifornien bin, merkt man an meiner Unorganisiertheit hier und bei meinem Denim-Projekt. Booah, ich schaffe es echt immer wieder Zeit zu vertrödeln bzw. ich unterschätze mein Zeitbudget. Meistens dauert alles länger. Hashtag #kreativer Chaot. Hilfe!!!

Aber immerhin stand etwas Sport auf dem Plan: Joggen am Rhein. Das kostet natürlich ebenfalls Zeit, aber bringt Energie zurück und pustet mir den Kopf frei.

ACE_Palm Springs_golden cage_roadtrip

70s-Denimskirt_MIH-Jeans_ACE_Palm Springs_2

Rock: MIH-Jeans, alt

Shirt: ZARA, alt

Tasche: Vintage

So, genug geschwafelt, hier gibt es mal eine kleine Liste von Projekten, die ich demnächst hier und in meinem Leben in den Angriff nehme:

  • meinen überarbeiteten DaWanda-Store online stellen
  • Nähprojekte (demnächst soll es hier Mittwochs um’s Selbermachen gehen)
  • meinen Kleiderkreisel-Account befüllen (mein Kleiderschrank ist und bleibt ein Dauerprojekt)
  • Keller aufräumen und sortieren
  • Einschulung meiner Tochter organisieren (Hilfe! Sie ist schon soooo groß!!!!)
  • eine Yogakarte für Lord Vishnuus Couch kaufen (ist schon so lange überfällig)

Ich schaffe das alles! Hier niedergeschrieben erhöht sich der Druck und hoffentlich auch mein Energielevel. Ich bin gespannt!

Happy sunday!
Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *