Denimgirl mit Korbtasche und mein neues Denimprojekt
OutfitPersonal

Denimgirl mit Korbtasche und mein neues Denimprojekt

Da stolperte ich eines Sonntags mit dem Lieblingsmann in Köln Nippes über dieses tolle Gefährt: ein Wohnmobil mit Regenbogen drauf. Was für ein schöner Hintergrund für neue Outfitfotos! Sofort wurde das Auto gestoppt und leider nur das Handy gezückt. Ich muss mir wirklich angewöhnen meine minikleine Olympus Pen, immer bei mir zu tragen. Denn was habe ich gelernt in Sachen Fotohintergründe: Nutze deine Chance für besondere Bilder sofort, denn eine zweite Chance gibt es meist nicht. 😉

Rainbow Caravan_Jeansjacke Vintage_Korbtasche Toino Abel via BLACK VELVET CIRCUS

Rainbow Caravan_Jeansjacke Vintage_Korbtasche Toino Abel via BLACK VELVET CIRCUS_2

Rainbow Caravan_Jeansjacke Vintage_Korbtasche Toino Abel via BLACK VELVET CIRCUS_3

Momentan zieht mich alles, was einen Regenbogen drauf hat, einfach magisch an. Kunterbunte Farben und Happiness, genau mein Ding!

Rainbow Caravan_Jeansjacke Vintage_Korbtasche Toino Abel via BLACK VELVET CIRCUS_5

Auch genau mein Ding ist dieses süße kleine Korbtäschchen von Toino Abel, entdeckt im tollen Online-Shop von BLACK VELVET CIRCUS. Inhaberin und Designerin vom gleichnamigen Label BLACK VELVET CIRCUS ist Tanja Glissmann, eine sehr sympathische Hamburger Powerfrau, die es einfach drauf hat, einzigartige Dinge und ihre eigenen Designs in einem Shop zusammenzubringen. Dabei achtet sie auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Ich bin begeistert! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Rainbow Caravan_Jeansjacke Vintage_Korbtasche Toino Abel via BLACK VELVET CIRCUS_6

Rainbow Caravan_Jeansjacke Vintage_Korbtasche Toino Abel via BLACK VELVET CIRCUS_7

Tasche: Toino Abel via BLACK VELVET CIRCUS

Jeansjacke: Vintage via Oxfam

Jeans: H&M, alt

Gürtel: Mango, alt

Mein Outfit dazu hält sich ganz schlicht zurück und lässt der Tasche, im angesagten Korbdesign, den Vortritt. Das der grobe blaue Stoff, mein Lieblingsstoff ist, ist ja kein Geheimnis, für die regelmäßigen Leser unter euch. Genau um den dreht es sich in einem neuen Designprojekt, an dem ich schon seit Anfang des Jahres arbeite. Wer aufmerksam meine Instastories in den letzten Tagen verfolgt hat, konnte schon einen Miniblick erhaschen. Worum es ganz genau dabei geht, erfahrt ihr natürlich sofort hier auf meinem Kanal, sobald alles fertig ist. Ich bin mega gespannt, wie das Ganze bei euch da draußen ankommt 😉

Happy sunday!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *