Mein Kleiderschrank bei Mädchenflohmarkt.de #2
ModePersonal

Mein Kleiderschrank bei Mädchenflohmarkt.de #2

Ich habe zu viele Klamotten. Das sind keine erstaunlichen Neuigkeiten, oder? Ich kämpfe wiederholt gegen Kleidungs-und Accessoireberge, wie Don Quijote gegen Windmühlen. Ich habe das Gefühl ich bin machtlos und rein gar nichts verändert sich. Zu sehr stehe ich darauf Neues in meinen Kleiderschrank zu lassen, auch wenn es meist Secondhand ist. Trotzdem verliere ich den Überblick über mein Textilimperium. Und das Schlimmste kommt jetzt: im Kleiderschrank meiner Tochter sieht es nicht anders aus.

Hilfe!

Da geht nur Zähne zusammenbeißen und radikal alles raus, was nicht glücklich macht oder nicht 100% zum eigenen Stil passt. Deshalb habe ich meinen Kleiderschrank beim Mädchenflohmarkt erneut mit frischen Teilen gefüllt. Vielleicht ist ja etwas dabei, was euer Herz höher hüpfen lässt 😉 Da ich im Moment wenig Zeit habe, kommt mir der Concierge-Service des Portals super entgegen. Vom Einstellen der Teile bis zur Verkaufsabwicklung wird alles für mich erledigt. Natürlich gehen dafür einige Prozente des Verkaufspreises als Gebühr ab. Aber ehrlich gesagt, bin ich überzeugt davon, das gute Fotos und Beschreibungen, die Teile schneller an die Frau bringen.

Also schaut gern mal rein, ich freue mich sehr über einen Besuch 🙂

Happy shopping! Bis nächsten Sonntag!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.