Inspiration

Stiefmütterchen bei Kate Moss und bei golden cage

Beim durchstöbern der finalen Kollektion von Kate Moss für Topshop, ist mir aufgefallen, das die Madame nochmals ein ausverkauftes Kleid aus einer früheren Kollektion wiederaufgelegt hat, welches aus dem wunderschönen Stiefmütterchen- Blümchenstoff genäht ist. Den habe ich lustigerweise letztes Jahr in einem Kölner Stoffmarkt entdeckt und für einige Teile meiner Sommerkollektion verwendet. Ich hab hier und hier schon mal davon berichtet. Einige Meter von dem Stöffchen liegen noch bei mir, deshalb gibt´s jetzt für alle denen das Muster gut gefällt , passend zum Herbst ein kleine Portion Blumen am Hals in Tücherform, ab sofort in meinem Dawanda-Shop.

Das ist das süße Stück von Kate Moss mit dem Namen „Iconic Pansy Print Dress“ , Kostenpunkt 60Pfund. Und jetzt schon wieder ausverkauft!!!!

In meinem Shop gibt´s folgende Modelle aus dem Kate Moss-Stöffchen:

Tuch FLOWERS, neu!!!

Rüschenrock FLOWERS

Bluse KATE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.