InspirationMode

Inspiration: Kürzlich bei Instagram gespeichert #1

Wie liebe ich diese noch relativ neue Speicherfunktion bei Instagram♥ Mit dieser kann ich ganz einfach meine Lieblingspics wunderhübsch abspeichern und außerdem in unterschiedliche Sammlungen ordnen. Warum daraus nicht eine neue Rubrik hier machen? Bin ich doch der Supererfinder in Sachen neue Blogkategorien, die meist nur einmal auftauchen. Oh, ihr findet das bestimmt nicht so witzig, kann ich mir vorstellen.

Ich gelobe Besserung. Ich weiß nur nicht genau, ob ich das schaffe. Denn nicht nur hier bin ich chaotisch, auch Offline kommt diese Eigenschaft, um so älter ich werde, immer mehr durch. Ich würde mich mal als „kreative Chaotin“ beschreiben. Das perfekte Buch und den Podcast dazu, habe ich kürzlich endeckt und stelle das Ganze gern mal hier vor.

Aber nun zurück zum Thema Inspiration. Hier kommen meine neuesten Entdeckungen in Sachen Fashion und Styling, die mir ziemlich gut gefallen:

Zauberhafte Shirt-Rock-Korbkombi für den Sommer:

exploring havana 🇨🇺 #nisitravels #nisisoutfits #elrondecuba #unvergleichlich @havanaclub_de

Ein Beitrag geteilt von Nisi (@nisi) am

Mal die alte Jeansweste rausholen und so kombinieren:

Vichykarooberteil zu Maxirock in Weiß:

💡🐘📿Shape of you.🌜

Ein von @itziaraguilera geteilter Beitrag am

Rotes Shirt zu schwarzen Basics:

… Like a lollipop🍭 #50cent #njahaha

Ein Beitrag geteilt von Alessa Winter (@alessaa_w) am

White T-Shirt plus Schlagjeans plus Korb:

le birkin baskets ⭐️only a few more days until we launch #lebirkinbasketinspo #janebirkin

Ein von @lebirkinbasket geteilter Beitrag am

Unbedingt nachnähen: ein knallrotes Carmenoberteil und ein One Shoulder-Oberteil in Blau-Weiß-Streifen.

Stripes forever 😍🇲🇽🌵

Ein Beitrag geteilt von 💃🏻Sara (@collagevintage) am

Blumenrock zu T-Shirt mit Schrift:

Tuch im Haar für mehr Strandfeeling in der City:

Can’t stop wearing scarves in my scraggly locks.

Ein Beitrag geteilt von halley elefante (@the_salty_blonde) am

Rot zu Gelb plus Korbtasche:

Pool day. 💧

Ein Beitrag geteilt von halley elefante (@the_salty_blonde) am

Wie sieht das bei euch so aus? Hat euch auch das Speicherfieber bei Instagram gepackt oder pinnt ihr lieber fleißig bei Pinterest? Schreibt mir gern in den Kommentaren :)

Happy sunday!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *