Ein Buchstabe für 12 Letters Of Handmade Fashion im Mai
Do it yourselfMode

Ein Buchstabe für 12 Letters Of Handmade Fashion im Mai

Hello liebe Freunde der Nähkunst und der Handarbeit! Willkommen auf meinem Blog golden cage! Ich bin sehr stolz den nächsten Buchstaben von 12 LETTERS OF HANDMADE FASHION im Monat Mai anzukündigen.

12 Letters of Handmade Fashion_Hosts-1

Was verbirgt sich hinter 12 LETTERS OF HANDMADE FASHION? 11 Blogger haben sich bei diesem Projekt zusammengetan, mit dem Ziel, endlich mal mehr modische Kleidung selbst nähen. Und warum? Weil das einfach einen Riesenspaß macht, kreativ ist und den individuellen Stil fördert. Das I-Tüpfelchen der Aktion ist der gezogenen Buchstabe zu dem ein Kleidungsstück oder Accessoire, bis zum 27. jedes Monats, kreiert werden kann. Weitere Infos zur Nähaktion 12 LETTERS OF HANDMADE FASHION findet ihr hier in den FAQs.

Folgende Buchstaben wurden schon gezogen: ein W bei Tweed & Greet, ein J bei Tagträumerin, ein A bei exlamation point und ein Z bei Seemannsgarn. Nun bin ich an der Reihe. Meine Hände sind schon ganz zittrig und ziehen ein…

12 Letter Of Handmade Fashion_Mai_Buchstabe

12 Letter Of Handmade Fashion_Mai_Buchstabe_2

12 Letter Of Handmade Fashion_Mai_Buchstabe_3

12 Letter Of Handmade Fashion_Mai_Buchstabe_4

O…wie Ottonormalshirt, Overall oder O-Linien-Kleid. Was ihr draus macht, ist ganz eurer Phantasie überlassen. Ich bin gespannt, wen die Nähmuse als Ersten küsst. Und wie erfahre ich von eurem Beitrag? Nichts einfacher als das. Am Ende des Posts gibt es ein Formular, wo ihr euren Beitrag eintragen könnt. Bis zum 27. Mai habt ihr Zeit. Gern könnt ihr auch in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #12lettersofhandmadefashion auf die Aktion hinweisen.

12 Letter Of Handmade Fashion_Mai_Buchstabe_5

Nun ruft meine Nähmaschine nach mir, denn auch ich werde ein Stück zum „O“ nähen. Das macht mich jetzt schon glücklich 🙂

Viel Spaß beim Werkeln! Bis ganz bald!

Singnature_Eure_koko♥♥♥

12 Letters Of Handmade Fashion

Ich freue mich auf deinen Beitrag mit "O". Danke♥
Name:*
E-mail:*
Kommentar mit Link zum Beitrag:
Bitte gib den Code ein:

28 comments

  1. avatar
    Jenny

    Ein O, das ist doch super. Da werden bestimmt ganz viele Beiträge eintrudeln. 🙂

  2. avatar
    Koko

    Ohhhh, das hoffe ich liebe Jenny 🙂

  3. avatar
    Selmin

    Oh my Goooosh, ein O, wie cool, denn ich habe schon eine Idee:-) Ich freu mich! Und ich freu mich auch auf Morgen, oooh yeaaah:-) Tolle Fotos von Dir! Und der Pulli, I love it! Wünsch Dir einen schönen Sonntag liebe Koko! Liebste Grüße, Selmin

  4. avatar
    Sandra

    Hups. Falsches Feld *lol*
    Egal. Cooles Oberteil 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. Pingback: # 12 letters of handmade fashion : Mai | Blaupause7

  6. avatar
    Goldengelchen

    Puuuuh, ein O, das ist echt nicht einfach.
    Naja, leider habe ich im Mai eh keine Zeit zum nähen, ich werde diesen Monat wohl wieder aussetzen müssen.

    Euch allen aber viel Spaß!
    Viele Grüße, Goldengelchen

  7. avatar
    Koko

    Danke euch, liebe Selmin, liebe Sandra und liebes Goldengelchen♥♥♥
    Das Oberteil ist schon 2 Jahre alt, von other stories. Bin gespannt auf eure Nähstücke 😉

  8. avatar
    Ulrike

    O ist super. Mein O ist heute fertig geworden – Aber ich habe mir noch etwas mehr zu dem Thema einfallen lassen und zeige es später auf meinem Blog.

  9. avatar
    Ulrike

    Übrigens: dein Shirt von other stories würde auch gut zu dem aktuellen Buchstaben passen 😉

  10. Pingback: Ottobre African Print mit Ombre-Farbverlauf aus Toile de Jouy

  11. avatar
    Angela

    YpipppheiYeay!!
    Erst dacht ich: Oh – ein O
    Aber dann ging es plötzlich ganz ganz schnell…..
    und…. Fertig ! 😀
    Jetzt kann ich ganz entspannt in Urlaub fahren und wenn ich wieder komme ist auch schon bald wieder Zeit für den nächsten Buchstaben!
    Viele Spaß euch !!!

  12. Pingback: Maibuchstabe O - Inspiration (12 letters of handmade fashion)

  13. Pingback: Off Shoulder Maxikleid selbernähen | golden cage

  14. Pingback: Blaupause7

  15. Pingback: O wie „Ohne Ärmel“ – saraundtom.de

  16. Pingback: O wie carmenOberteil (12 Letters of Handmade Fashion) – Die kleine Schneiderei

  17. Pingback: TropTop die Zweite!/Un deuxième TropTop | Pain d'Epices Créatif

  18. avatar
    Braun Anne-Laure

    Puh! Das war nicht einfach mit dem O, zumindest mit meinem ;-)! Um so mehr freue ich mich jetzt „schon“ fertig geworden zu sein. Ganz lieben Dank an dich Koko für die Gastfreundschaft 🙂
    LG, al

  19. Pingback: Streifen und Ohne Streifen | Christin im Abenteuer

  20. Pingback: Ein O wie Overall - Meine Turia Latzhose für den Sommer • Tweed & GreetTweed & Greet

  21. Pingback: Ocean Blue – oder so ! |

  22. Pingback: Was lange währt wird endlich gut – Outdoorjacke | Tessas Welt

  23. Pingback: O wie … – Ich hab da mal was

  24. Pingback: Optimiertes Spitzenkleid – Deslilare

  25. Pingback: Cowboygürtel | golden cage

  26. Pingback: S – wie S… #12lettersofhandmadefashion

  27. Pingback: S – wie S… #12lettersofhandmadefashion {fraunähkorn} – Kleeblum

  28. Pingback: Der goldene Oktober… – suturisasinum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.